Referenzen* - Resilienztraining

"Lieber Herr Molnar, Ihr Resilienztraining hat mir sehr gut gefallen.
In Ihrer ruhigen und angenehmen Weise haben Sie uns daran erinnert, wie wenig wir im Leben tatsächlich tun müssen, aber dafür haben Sie uns umso mehr aufgezeigt mit welchen Werkzeugen wir uns rüsten können, wenn wir uns von Energievampiren angezapft fühlen.
Die Auswahl ist wirklich sehr groß:
Angefangen von A, wie Atemtechniken bis hin zu Z, wie Zone 30.

Alles in Allem, war es ein sehr interessantes, kurzweiliges Seminar, gespickt mit heiteren Beispielen und verblüffenden Erkenntnissen."

Claudia aus Wien (09/2018)

"Besten Dank für Skriptum und das hervorragende Resilienztraining. Der Tag war ein Highlight für mich. Alle Teilnehmer haben sich gut eingebracht, damit ergab sich eine sehr harmonische Atmosphäre. Die Grundlagen waren perfekt um wertvolle Erkenntnisse mitzunehmen, die angebotene Auswahl war mehr als ausreichend. Meine Motivation ist hoch das Gelernte bestmöglich umzusetzen, beziehungsweise weiter zu vertiefen."

Christian aus Wien  (09/2018)

"Habe von Herrn Molnar Resilienztraining sehr profitiert: Mein Beruf hat mich stark ausgelaugt und ich war privat öfter gereizt. Auch um mein Selbstvertrauen war es nicht zum Besten bestellt. Bei dem Training hat mich vieles angesprochen. Speziell die Atemübungen helfen mir heute noch im Alltag. Mir hat sehr gefallen, dass Herr Molnar seine Themen im Training anhand von vorher ausgefertigten Fragebögen der Teilnehmer gestaltet, er geht so auf jede Person und jedes Problem speziell ein. Das Seminar ist sehr interessant."

Mirjam aus Stockerau (09/2018)

"Lieber Christian,

herzlichen Dank für das tolle Resilienztraining am 24.2.18
Ich bin sehr begeistert, wie Du alle Informationen schlüssig und unkompliziert weiter geben hast können. Die Unterlagen finde ich auch sehr übersichtlich und verständlich geschrieben.

Ich habe über ein paar Themen schon hie und da gelesen oder gehört aber in Deinem Training wurden sie für mich Schlüssig - auf einmal verstand ich wirklich die Bedeutung. Was mir sehr im Kopf geblieben ist, sind die 72h, in denen man sein Vorhaben auch verwirklichen sollte, da es sich auf 1% reduziert, die vielen Gedanken, die wir tag täglich gewollt und ungewollt denken bzw. der Umgang mit Ihnen....

Deine Übungen finde ich ebenso Klasse! Kurzweilig, man kann sie jederzeit auch in den Alltag integrieren - wirklich toll.

Ich wünsche Dir noch viele begeisterte Teilnehmer und freue mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Training oder Hypnose!

Viele liebe Grüße
Klara(02/2018)

"In einer Welt der vielen to dos, die es im Berufs-, aber auch Privatleben gibt, geht leider oft der Blick für's Wesentliche verloren und man selbst bleibt auf der Strecke..

Der Tag Resilienztraining hat mir sehr viel gebracht: Dass man in nur 1 Minute Meditation Entspannung finden kann, dass es schön sein kann, wieder Kontakt zu "alten" Freunden aufzunehmen, und so auf sich zu schauen, dass ich mal wieder etwas Neues, Spannendes ausprobieren kann und achtsam mit mir umgehen kann, dass im Augenblick leben funktioniert: all das habe ich in wenigen Stunden wieder erlernt und setze nun auch schon einiges um. Christian Molnar gibt Tipps aus Selbsterfahrung, gerade deshalb ist das Seminar auch besonders empfehlenswert!"

Michaela, Wien  (07/2017)

Kundenstimmen und Referenzen Christian Molnar Resilienztraining, Coaching, Hypnose

„Das Resilienztraining mit Herrn Molnar hat mir wiedereinmal gezeigt, dass man mit ganz kleinen Veränderungen sehr viel bewirken kann. Die vielen kleinen praktischen Tipps und Tricks kann man sehr gut in den Alltag einbauen.

So habe ich z.B. das Bild mitgenommen, dass die Gedanken wie Wolken sind, die über den Himmel ziehen. Will ich mich wirklich mit jedem Gedanken beschäftigen oder kann ich ihn einfach vorbeiziehen lassen? Diese bewusste Beschäftigung mit den eigenen Gedanke finde ich unglaublich „entstressend“.

Spannend und sehr gut einsetzbar fand ich auch die „1-Minuten-Medidation“. Eine Minute kann sich wirklich jederman/-frau in jeder Situation gönnen! Das Seminar ist sehr empfehlenswert, weil sehr „alltagstauglich.“

Barbara, Brunn am Gebirge (07/2017)

"Ich könnte endlos schreiben wie ich durch die Arbeit mit Christian profitiert habe, werde aber versuchen mich hier auf das Wesentliche zu beschränken !

Durch die Arbeit mit Christian wird das Selbstbewusstsein gestärkt.... die Ausstrahlung und Wirkung auf das Umfeld in dem man sich bewegt wird positiv beeinflusst (ich war total überrascht, wie mir plötzlich die Welt quasi zu Füßen liegt 🙂

Plötzlich steht man voll in seiner Kraft ! Der EnergieKörper sowie die Physis werden wieder belebt. Ich kann auf Dinge fokusieren und diese dann auch umsetzen (ohne viel zu überlegen oder große Anstrengung) .

Alte Glaubenssätze die uns daran hindern das zu erreichen, was wir uns wünschen (erfolgreicher im Beruf, gesunder Lifestyle, Abnehmen und fitter durchs Leben gehen) werden durch die Arbeit mit Christian aufgelöst und man kommt in Berührung mit der Kraft des Unterbewusstseins."

Deborah, Wien  (12/2017)

"Ich bin beruflich unter extremer Belastung gestanden, als ich auf Anraten meines Therapeuten zum Resilienztraining zu Herrn Mag. Molnar gekommen bin. Eigentlich war es eine Mischung aus Coaching und Training mit Übungen. Nach einem massiven Burnout vor 8 Jahren bin ich wieder knapp davor gestanden. Vieles ist mir klarer geworden und es haben sich völlig neue Perspektiven eröffnet. Ich habe mich in eine andere Abteilung versetzen lassen und mache wieder regelmäßig Sport. Das Familienleben verläuft harmonisch. Irgendwie ist es überall dort, wo es lange Zeit grau und ausweglos gewesen ist, wieder viel heller geworden.

Herzlichen Dank!  PS: Die Übungen mache ich heute noch :-)"

Manfred K., Niederösterreich (04/2017)

* Es handelt sich hier um individuelle Erfahrungen von Klienten.

Weitere Erfahrungsberichte finden Sie hier: Referenzen!

Nächstes Resilienztraining:

Die innere Balance finden - gelassener durchs Leben gehen!

am 1. Dezember 2018 in Wien

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses telefonisches Erstgespräch!

E-Mail: info@christianmolnar.at
Telefon: +43 (0)699 108 62 339
Kontaktformular