Referenzen

Hier finden Sie einige Berichte, wie Klientinnen und Klienten unsere gemeinsame Arbeit erlebt haben.*

 

"Nach vielen Versuchen mein Gewicht zu reduzieren bin ich auf die Möglichkeit mit Hypnose gestoßen, und weiters im Internet auf Herrn Molnar. Nach einer Aufklärung per Mail wie das abläuft habe ich mich entschieden es zu versuchen. Ich dachte mir schaden kann’s nicht.

Ursprünglich war mein Wunsch 8 kg abzunehmen, da ich nach fast 3 Monaten jetzt mein Ziel erreicht habe und ich in der Zeit nie das Gefühl hatte ich muss auf etwas verzichten wird es nicht bei den 8 kg bleiben, ich habe mein Vorhaben um 4 kg aufgestockt.

Ich habe noch nie so wenig genascht und so keinen Gusto auf Süßes.

Habe nach dem ersten Termin total meine Ernährung umgestellt, angefangen regelmäßig zu essen und habe kein Verlangen nach ungesunder Nahrung.

Ich bin froh das ich mich dazu entschlossen habe diese Möglichkeit auszuprobieren."

Manuela aus dem Burgenland (05/2018)

"Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten um abzunehmen bin ich durch Zufall über die Seite von Herrn Molnar „gestolpert“ – Abnehmen mit Hypnose. Lange habe ich überlegt ob das bei mir funktionieren könnte ….

Nachdem mir Herr Molnar mit seiner sympathischen Art per Mail als auch per Telefon erklärt hat wie das ungefähr abläuft habe ich mich entschlossen noch einmal einen Versuch zu wagen um abzunehmen.

Inzwischen habe ich mich mit seiner Hilfe auf einen neuen Weg gemacht, einige Dinge verändert und viele „Kleinigkeiten“ und neue Ansichten mitgenommen. Einen neuen Weg zu sehen war die eine Sache – selber gehen ist die andere Sache… (aber dies tu ich immer noch und das mit Freude und Leichtigkeit)

Herr Molnar ist ein Mensch mit Charisma - einfühlsam, tolerant und strahlt eine angenehme Ruhe aus – ich habe mich in den Sitzungen immer sehr wohl gefühlt!

Mein Ess- und Kaufverhalten habe ich geändert – auch das ständige Naschen ist kein Thema mehr. Es hat sich nicht nur ein Gewichtsverlust eingestellt auch mein Leben hat sich in vielen Dingen positiv verändert!

Lieber Herr Molnar – auf diesem Weg noch einmal ein herzliches DANKE"

Heidi B. aus Wien (04/2018)

"Herr Molnar war zu 100 % die richtige Entscheidung ……………

Ich bin derzeit so glücklich und voller Energie wie schon lange nicht. Seit ich denken kann plagt und stresst mich mein Übergewicht. Ein ständiges bergauf und bergab. Aber die letzten 10 Jahre ging es nur mehr bergauf und ich war nur mehr frustriert und schlecht gelaunt. Alles probiert, was an Diäten und News bzgl. Abnehmen am Markt ist. Erfolglos. Meine letzte Chance sah ich in Herrn Molnar. Und diese Chance habe ich genutzt. Nach 6 Wochen bin ich nun stolze 8 kg leichter und bin überzeugt, dass  noch mehr werden.

Süßigkeiten sind mir mittlerweile überhaupt nicht mehr wichtig.  Das hätte ich nie gedacht, dass ich das jemals sagen kann.

Dieses andauernde Denken an „ich bin so dick“ - „ich muss abnehmen“ - "ich brauche eine Süßigkeit" - "was ziehe ich heute wieder an" - „was esse ich“ - „ich darf nichts essen“ - ist nun endlich nicht mehr da  bzw. ganz einfach nicht mehr so wichtig. Das tut so gut.

Mein Tag ist wieder voller Energie, Lebenslust und  Freude mit meiner Familie (und sie mit mir) und ich bin voll motiviert weiterzumachen.

Herr Molnar, mit seiner netten und sympathischen Art macht das sensationell gut. DANKE"

Brigitte aus dem Burgenland (04/2017)

"Lieber Christian,

herzlichen Dank für das tolle Resilienztraining am 24.2.18
Ich bin sehr begeistert, wie Du alle Informationen schlüssig und unkompliziert weiter geben hast können. Die Unterlagen finde ich auch sehr übersichtlich und verständlich geschrieben.

Ich habe über ein paar Themen schon hie und da gelesen oder gehört aber in Deinem Training wurden sie für mich Schlüssig - auf einmal verstand ich wirklich die Bedeutung. Was mir sehr im Kopf geblieben ist, sind die 72h, in denen man sein Vorhaben auch verwirklichen sollte, da es sich auf 1% reduziert, die vielen Gedanken, die wir tag täglich gewollt und ungewollt denken bzw. der Umgang mit Ihnen....

Deine Übungen finde ich ebenso Klasse! Kurzweilig, man kann sie jederzeit auch in den Alltag integrieren - wirklich toll.

Ich wünsche Dir noch viele begeisterte Teilnehmer und freue mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Training oder Hypnose!

Viele liebe Grüße
Klara"

(02/2018)

" Auf der Suche nach etwas, um dauerhaft eine Ernährungsumstellung und damit eine Gewichtsreduktion, nachhaltig durchhalten zu können, bin ich durch Zufall auf das Thema Hypnose gestoßen. Zuerst war ich schon eher eine Zweiflerin, aber bereits nach dem ersten telefonischen Kontakt mit Hr. Mag. Molnar wollte ich es unbedingt versuchen. Frei nach dem Motto. „Nutzt´s nix so schad´s nix.“

Bereits nach sehr kurzer Zeit konnte ich feststellen, dass sich meine Ernährungsgewohnheiten und auch mein plötzliches Bedürfnis nach Sport sehr positiv auf mein Gewicht ausgewirkt haben.

Das Ergebnis: nach nur 4 Terminen mit Hrn. Molnar hatte ich fast 20 Kilo abgenommen.

Ich kann Hypnose zu diesem Zweck nur jedem empfehlen – es funktioniert und ist nachhaltig!
DANKE!"

Elisabeth aus dem Weinviertel (06/2017)

"In einer Welt der vielen to dos, die es im Berufs-, aber auch Privatleben gibt, geht leider oft der Blick für's Wesentliche verloren und man selbst bleibt auf der Strecke..

Der Tag Resilienztraining hat mir sehr viel gebracht: Dass man in nur 1 Minute Meditation Entspannung finden kann, dass es schön sein kann, wieder Kontakt zu "alten" Freunden aufzunehmen, und so auf sich zu schauen, dass ich mal wieder etwas Neues, Spannendes ausprobieren kann und achtsam mit mir umgehen kann, dass im Augenblick leben funktioniert: all das habe ich in wenigen Stunden wieder erlernt und setze nun auch schon einiges um. Christian Molnar gibt Tipps aus Selbsterfahrung, gerade deshalb ist das Seminar auch besonders empfehlenswert!"

Michaela, Wien  (07/2017)

"Auf der Suche nach Unterstützung, meine Ernährungsgewohnheiten zu ändern, bin ich auf die Homepage von Christian Molnar gestossen. Schon nach der ersten Sitzung mit Herrn Molnar schaffte ich dies mit Leichtigkeit - ohne das Gefühl, verzichten zu müssen. Selbstdisziplin war von einem Tag auf den anderen kein Problem mehr - durch die Hypnose hat sich das Bedürfnis, ungesunde Lebensmittel zu essen, nachhaltig aufgelöst.

Lieber Herr Molnar, vielen herzlichen Dank für Ihre grosse Unterstützung mit Hypnose auf meinem Weg in ein gesünderes Leben!"

Sylvia aus Wien (06/2017)

"Ich könnte endlos schreiben wie ich durch die Arbeit mit Christian profitiert habe, werde aber versuchen mich hier auf das Wesentliche zu beschränken !

Durch die Arbeit mit Christian wird das Selbstbewusstsein gestärkt.... die Ausstrahlung und Wirkung auf das Umfeld in dem man sich bewegt wird positiv beeinflusst (ich war total überrascht, wie mir plötzlich die Welt quasi zu Füßen liegt 🙂

Plötzlich steht man voll in seiner Kraft ! Der EnergieKörper sowie die Physis werden wieder belebt. Ich kann auf Dinge fokusieren und diese dann auch umsetzen (ohne viel zu überlegen oder große Anstrengung) .

Alte Glaubenssätze die uns daran hindern das zu erreichen, was wir uns wünschen (erfolgreicher im Beruf, gesunder Lifestyle, Abnehmen und fitter durchs Leben gehen) werden durch die Arbeit mit Christian aufgelöst und man kommt in Berührung mit der Kraft des Unterbewusstseins."

Deborah, Wien  (12/2017)

Kundenstimmen und Referenzen Christian Molnar Resilienztraining, Coaching, Hypnose

„Das Resilienztraining mit Herrn Molnar hat mir wiedereinmal gezeigt, dass man mit ganz kleinen Veränderungen sehr viel bewirken kann. Die vielen kleinen praktischen Tipps und Tricks kann man sehr gut in den Alltag einbauen.

So habe ich z.B. das Bild mitgenommen, dass die Gedanken wie Wolken sind, die über den Himmel ziehen. Will ich mich wirklich mit jedem Gedanken beschäftigen oder kann ich ihn einfach vorbeiziehen lassen? Diese bewusste Beschäftigung mit den eigenen Gedanke finde ich unglaublich „entstressend“.

Spannend und sehr gut einsetzbar fand ich auch die „1-Minuten-Medidation“. Eine Minute kann sich wirklich jederman/-frau in jeder Situation gönnen! Das Seminar ist sehr empfehlenswert, weil sehr „alltagstauglich.“

Barbara, Brunn am Gebirge (07/2017)

Kundenstimmen und Referenzen Christian Molnar Resilienztraining, Coaching, Hypnose

"Die Hypnosesitzungen waren ein ganz besonderes Erlebnis für mich und ich bin total überwältigt welche Erfahrungen ich bei dieser Reise in mein Unterbewusstsein durch Herrn Christian Molnar erleben durfte.

Seither bin ich ein zutiefst entspannter und zufriedener Mensch und strahle diese positive Energie aus. Es haben sich während der Sitzungen und in Folge neue Möglichkeiten, Denkmuster und Perspektiven ergeben, die eine wahre Bereicherung für mein Leben darstellen.

Ich bin ein glücklicher Mensch, mein Leben wurde wieder bunter und heller. Ich freue mich auf jeden neuen Tag und gehe mit einer Leichtigkeit neue Wege.

Vielen herzlichen Dank!"

Monika aus NÖ (06/2017)

"Mit Christian Molnar ins Coaching zu gehen ist wie ein Ausflug zu sich selbst. Durch seine Begleitung habe ich schnell meinen blinden Fleck gefunden und wichtige Entscheidungen treffen können, die ich schon lange vor mich hin geschoben habe."

Doris C. aus Wien (07/2016)

Kundenstimmen und Referenzen Christian Molnar Resilienztraining, Coaching, Hypnose

"Seit meiner Kindheit war ich eine Naschkatze. Gummibärchen und Schokokekse, einfach nur lecker! Mein Verhalten Süßigkeiten gegenüber hatte etwas suchtartiges, darum wollte ich auch damit aufhören. Mit nur einer Sitzung hat es Christian geschafft - ich habe aufgehört zu Naschen! Ohne dagegen ankämpfen zu müssen gehe ich heute im Supermarkt an den Süßigkeitenregalen vorbei. Und das Beste daran, das "Zeug" spricht mich nicht mehr an.  Der Wunsch davon zu essen ist einfach weg.
Ich habe es nicht für möglich gehalten das es so einfach sein kann. Danke Christian!"

Ulrike aus Wien (05/2017)

"Eine Hypnosesitzung mit Christian Molnar ist eine wunderbare Reise zu sich selbst, enorm wirkungsvoll und nachhaltig. Ich konnte mit nur vier Hypnoseeinheiten meine Kauf- und Ernährungsgewohnheiten vollständig umstellen und lebe seitdem um einiges stressfreier und vor allem LEICHTer.
Die Arbeitsweise von Christian zeichnet sind durch ein sehr aufmerksames und aktiv nachfragendes Zuhören, ein angenehmes und einfühlsames Führen durch die Hypnose und eine sehr präzise Nachbereitung inkl. schriftlicher Zusammenfassung aus.
Ich kann Christian aus vollem Herzen weiterempfehlen."

Cornelia aus Wien (01/2017)

Wir wissen auf bewusster Ebene doch oftmals sehr genau,was uns gut tut, und welche Gewohnheiten uns schaden. In meinem Fall WAR dies das exzessive Naschen.

Schon nach der ersten Sitzung hat mein Unterbewusstes reagiert: "Ich verspüre keinen Drang mehr Süßes essen zu müssen."

Christian Molnar hat es auf sympathisch klare und äußerst professionelle Art und Weise verstanden, die wesentlichen Punkte im Vorgespräch herauszukristallisieren, um diese dann in den verschiedenen Trancen zu wunderbar formulierten Suggestionen zu verarbeiten.

Es war ein Genuss das zu erleben, und das Resultat lässt sich sehen 😊.

Danke lieber Christian!

Ini Deym, Weinviertel (10/2016)

"Lieber Christian, herzlichen Dank für das professionelle Coaching. Durch deine angenehme und kompetente Art, fällt es einem leicht zu vertrauen und sich auf das Coaching einzulassen. Das Bild, das sich bei der Aufstellungsarbeit ergeben hat, hat es genau auf den Punkt gebracht und mir klar gezeigt, wo ich ansetzen darf. Die Hypnose im Anschluss, zur Verinnerlichung meines nächsten Ziels war sehr angenehm und zeigte auch schnell im Außen eine positive Wirkung. Danke für deine Unterstützung."

Daniela Wirth-Ratay, Burgenland (08/2016)

"Überraschend! Christian Molnar hat mich tatsächlich hypnotisiert. Ich war der festen Überzeugung, dass das bei mir nicht klappen würde. Aber es hat. Und das gleich zweimal hinter einander. Ich bin zu ihm gegangen, da ich seit einiger Zeit unter Verspannungen und Schlaflosigkeit gelitten habe. Ein Freund empfahl mir, es einmal mit einer Hypnose bei Christian Molnar zu versuchen. Und ich dachte mir: Warum nicht?
Die erste Hypnose hat gleich zu einem positiven Effekt geführt. Danach eine zweite Hypnose. Wieder mit hervorragendem Erfolg.
An diesem Abend bin ich sehr entspannt nach Hause gefahren. Ich habe sehr gut geschlafen. Entsprechend relaxed begann der nächste Tag. Ich hätte es nie gedacht. Aber es war klasse."

Rainer aus Wien (03/2016)

"Ich bin beruflich unter extremer Belastung gestanden, als ich auf Anraten meines Therpeuten zum Resilienztraining zu Herrn Mag. Molnar gekommen bin. Nach einem massiven Burnout vor 8 Jahren bin ich wieder knapp davor gestanden. Vieles ist mir klarer geworden und es haben sich völlig neue Perspektiven eröffnet. Ich habe mich in eine andere Abteilung versetzen lassen und mache wieder regelmäßig Sport. Das Familienleben verläuft harmonisch. Irgendwie ist es überall dort, wo es lange Zeit grau und ausweglos gewesen ist, wieder viel heller geworden.

Herzlichen Dank!  PS: Die Übungen mache ich heute noch :-)"

Manfred K., Niederösterreich (04/2017)

"Ich habe die Hypnose wie folgt erlebt:
Vollkommene Entspannung, Leichtigkeit und Auftanken von neuer Lebensfreude!

Brigitte V. aus Stockerau (01/2017)

* Es handelt sich hier um individuelle Erfahrungen von Klienten.


Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses telefonisches Erstgespräch!

E-Mail: info@christianmolnar.at
Telefon: +43 (0)699 108 62 339