Referenzen* - Coaching

"Durch zunehmende Arbeitsbelastung und besonders durch Projekte, bei denen es durchaus heikle Phasen mit ungewissem Ausgang gab, kam ich vermehrt in eine Negativspirale. Schon kleine und im Nachhinein betrachtet eher harmlose Probleme brachten mich aus dem Gleichgewicht. Durch das Coaching mit Hr. Molnar lernte ich, wie ich gedanklich wieder auf die richtige Spur kommen konnte und auch das letztendlich unnötige "Grübeln" über nicht zu beeinflussende Situationen reduzierte sich auf ein erträgliches Maß. Alleine schon, dass ich mich mit dem Thema "Resilienz" beschäftigte, dürfte zur Verbesserung meiner Situation beigetragen haben. Begleitet durch das Coaching (Fokussierung, Trance) konnte ich nach bereits drei Sitzungen den von mir gewünschten Soll-Zustand erreichen. Besten Dank daher an Hr. Molnar für die professionelle Betreuung!"

Manuel D. (09/2020, Niederösterreich)

"Ich habe die Unterstützung von Herrn Molnar in der Vorbereitungszeit für den Medizinaufnahmetest (August 2020 in Wien) in Anspruch genommen.

Über 6000 Konkurrenten, monatelanges Lernen und eine große psychische Belastung. Da es für mich ein richtungsweisender Moment in meinem Leben war, wollte ich nichts dem Zufall überlassen! Neben intensivem Lernen, war es mir wichtig meine Psyche zu festigen - mit dem Ziel vollen Fokus und Aufmerksamkeit auf den Testerfolg zu richten.
Dazu nahm ich Coaching-Stunden bei Herrn Molnar. Mit Hilfe von Hypnosen stärkten wir mein Unterbewusstsein.
Drei Coaching-Einheiten, unmittelbar vor dem Prüfungstag, sollten mich an mein Ziel bringen, einen von ca. 600 Studienplätzen auf der Med-Uni zu erhalten.

Den Zustand, den euer Unterbewusstsein entwickelt, muss man selbst erlebt haben - aber eines kann ich sagen: Es zahlt sich aus! Ich habe innere Ruhe und Stärke entwickelt, beides hat mir mit Sicherheit enorm geholfen.

Ich habe es tatsächlich auf den 6. Platz geschafft mit meinem Prüfungsergebnis. Die psychische Verfassung, um so ein Ergebnis zu erreichen, ist hier keinesfalls zu vernachlässigen. Durch das Coaching hat sich diese hervorragend entwickelt und mich bestärkt.
Ich kann Herrn Molnar als zusätzliche Stütze in herausfordernden Situationen sehr empfehlen."

Tobias S. aus Wien (09/2020)

"Vielen Dank für Ihre Begleitung in diesem Jahr, welches nun so toll ausklingen kann. Ich habe das Gefühl in diesem Jahr eine wertvolle und tolle Persönlichkeitsentwicklung gemacht zu haben. Ich habe unglaublich gute Weichen gestellt, bin sehr aktiv, fokussierter, belastbarer.
Eine ganz interessante Wendung ist meine Freude am Morgen, wenn ich mich für den Tag kleide und zurechtmache - sowohl was meinen Modestil betrifft als auch meine aufgerichtete Haltung - so habe ich mich viel mehr zu meinen Wunschbild hin entwickelt.
"

Nadine F. aus Wien (12/2019)

"Vielen Dank für Ihre Unterstützung Herr Molnar! Sie haben mir mit Ihrem Feedback und einigen Aussagen einige entscheidende Hinweise gegeben und einen Prozess in mir in Gang gesetzt. Inzwischen habe ich akzeptiert, was in den letzten Monaten passiert ist, konnte damit abschließen und blicke wieder optimistisch in die Zukunft. Mir sind die Dynamiken in der Arbeit verständlich geworden und ich kann jetzt viel besser damit umgehen. Ich verfüge wieder über genügend Selbstbewusstsein um meine Zukunft selbst zu bestimmen. Danke!"

Robert G . aus Wien (10/2018)

"Anfangs etwas skeptisch, weil keinerlei Vorerfahrung, habe ich mich entschlossen einen Termin bei Herrn Molnar zu vereinbaren.
Nach einer ausführlichen Erklärung und einer "Einschulung" ging ich das Experiment gerne ein.
Zu meiner absoluten Verwunderung hat sich von der 1. Sitzung an so viel in mir und für mich verändert. Jahrelang hatte ich alleine probiert meinen Schweinehund zu bewältigen, nur mit mäßigen und kurz anhaltenden Erfolgen.
Der Wille der Veränderung war immer da, erst durch Herrn Molnar war es möglich diese endlich mit Leichtigkeit und ohne großen Aufwand durchführen und durchhalten zu können!
Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen für die Unterstützung bei Herrn Molnar und kann die Methode absolut weiterempfehlen!"

Bettina H. (03/2019)

"Ich habe schnell studiert, danach sofort einen Job gefunden und bin auch sehr rasch die Karriereleiter hoch geklettert. Bezahlung, Prestige ... hat eigentlich alles gepasst. Zumindest nach aussen hat es so ausgesehen. Allerdings hatte ich immer weniger Freude an der Arbeit und zunehmend erkannt, dass meine wahren Interessen wohl woanders liegen. Ich habe mich dann im Coaching vielen Fragen gestellt, die ich mir so noch nie gestellt hatte. Ein sehr interessanter und wirkungsvoller Prozeß! Nach weigen Sitzungen habe ich klar erkannt, wo meine Interessen und Fähigkeiten wirklich liegen. Danke 🙂 "

Robert (08/2017)

"Mit Christian Molnar ins Coaching zu gehen ist wie ein Ausflug zu sich selbst. Durch seine Begleitung habe ich schnell meinen blinden Fleck gefunden und wichtige Entscheidungen treffen können, die ich schon lange vor mich hin geschoben habe."

Doris C. aus Wien (07/2016)

"Ich bin beruflich unter extremer Belastung gestanden, als ich auf Anraten meines Therapeuten zum Resilienztraining zu Herrn Mag. Molnar gekommen bin. Eigentlich war es eine Mischung aus Coaching und Training mit Übungen. Nach einem massiven Burnout vor 8 Jahren bin ich wieder knapp davor gestanden. Vieles ist mir klarer geworden und es haben sich völlig neue Perspektiven eröffnet. Ich habe mich in eine andere Abteilung versetzen lassen und mache wieder regelmäßig Sport. Das Familienleben verläuft harmonisch. Irgendwie ist es überall dort, wo es lange Zeit grau und ausweglos gewesen ist, wieder viel heller geworden.

Herzlichen Dank!  PS: Die Übungen mache ich heute noch :-)"

Manfred K., Niederösterreich (04/2017)

"Lieber Christian, herzlichen Dank für das professionelle Coaching. Durch deine angenehme und kompetente Art, fällt es einem leicht zu vertrauen und sich auf das Coaching einzulassen. Das Bild, das sich bei der Aufstellungsarbeit ergeben hat, hat es genau auf den Punkt gebracht und mir klar gezeigt, wo ich ansetzen darf. Die Hypnose im Anschluss, zur Verinnerlichung meines nächsten Ziels war sehr angenehm und zeigte auch schnell im Außen eine positive Wirkung. Danke für deine Unterstützung."

Daniela Wirth-Ratay, Burgenland (08/2016)

"Ich könnte endlos schreiben wie ich durch die Arbeit mit Christian profitiert habe, werde aber versuchen mich hier auf das Wesentliche zu beschränken !

Durch die Arbeit mit Christian wird das Selbstbewusstsein gestärkt.... die Ausstrahlung und Wirkung auf das Umfeld in dem man sich bewegt wird positiv beeinflusst (ich war total überrascht, wie mir plötzlich die Welt quasi zu Füßen liegt 🙂

Plötzlich steht man voll in seiner Kraft ! Der EnergieKörper sowie die Physis werden wieder belebt. Ich kann auf Dinge fokusieren und diese dann auch umsetzen (ohne viel zu überlegen oder große Anstrengung) .

Alte Glaubenssätze die uns daran hindern das zu erreichen, was wir uns wünschen (erfolgreicher im Beruf, gesunder Lifestyle, Abnehmen und fitter durchs Leben gehen) werden durch die Arbeit mit Christian aufgelöst und man kommt in Berührung mit der Kraft des Unterbewusstseins."

Deborah, Wien  (12/2017)

"Mir hat eine Freundin, die ebenfalls bei Herrn Molnar war, von Ihrer Erfahrung erzählt. Mein Thema war mangelnder Selbstwert/Selbstliebe. Nach wenigen Treffen kann ich jetzt mit einem guten Gefühl auf meine Vergangenheit zurückblicken, die Dinge die geschehen sind annehmen und auch das Gute aus dieser Zeit erkennen und wertschätzen."

Claudia aus Wien (05/2017)

"Überraschend! Christian Molnar hat mich tatsächlich hypnotisiert. Ich war der festen Überzeugung, dass das bei mir nicht klappen würde. Aber es hat. Und das gleich zweimal hinter einander.

Ich bin zum zu ihm gegangen, da ich seit einiger Zeit unter Verspannungen und Stress gelitten habe. Ein Freund empfahl mir, es einmal mit einem Coaching bei Christian Molnar zu versuchen. Und ich dachte mir: Warum nicht? Er hat mir die Vorteile von Hypnose in meinem Fall erklärt und ich habe mich dafür entschieden. Die erste Hypnose hat gleich zu einem positiven Effekt geführt. Danach eine zweite Hypnose. Wieder mit hervorragendem Erfolg.
An diesem Abend bin ich sehr entspannt nach Hause gefahren. Ich habe sehr gut geschlafen. Entsprechend relaxed begann der nächste Tag. Ich hätte es nie gedacht. Aber es war klasse."

Rainer aus Wien (03/2016)

* Es handelt sich hier um individuelle Erfahrungen von Klienten.

Weitere Erfahrungsberichte finden Sie hier: Referenzen!


Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses telefonisches Erstgespräch!

E-Mail: info@christianmolnar.at
Telefon:+43 (0)699 108 62 339
Kontaktformular