Über mich

Meine Neugierde und mein Entdeckergeist haben mich nach Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften zu einer Beschäftigung im internationalen Vertrieb geführt. Lange Zeit habe ich Asien, Nord- und Osteuropa bereist und für einige Jahre die Geschäftsführung einer Firma im Mittelwesten der USA übernommen. Nach meiner Rückkehr aus den USA habe ich selbst ein Unternehmen gegründet und auch hier weitergemacht wie bisher - Alles schien möglich, wenn ich nur hart genug dafür arbeiten würde … bis ich mich in einer Situation wiederfand, die sich am ehesten so beschreiben lässt: Ich lief in einem endlos langen Tunnel, der immer enger und immer dunkler wurde, während ich immer schneller lief. Abgeschnitten von meinen wahren Gefühlen. Völliges Burnout! Und ein Ausweg war lange Zeit nicht in Sicht.

In dieser Zeit habe ich zu Meditation, Achtsamkeit und zum Mentaltraining gefunden. Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene Ausbildungen in den Bereichen Stressreduktion durch Achtsamkeit, Meditation, Hypnose, systemische Aufstellungsarbeit und Krisenintervention absolviert. Ich bin ausgebildeter
Dipl. Mentaltrainer und systemischer Coach. Bei der Telefonseelsorge Wien bin ich ehrenamtlich tätig.

Ich bin der tiefen Überzeugung: Es ist nie zu spät für ein glückliches Leben! Und das beginnt genau jetzt! In diesem Augenblick und lässt sich in erfüllten Augenblicken, Stunden, Tagen … weiter erleben.

"Auf die Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an", sagte bereits der römische Kaiser und Philosoph Marc Aurel. Achten wir daher auf unsere Gedanken! Beginnen wir jetzt damit, die zu sein, die wir sein wollen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit!

Christian Molnar

Mag. Christian Molnar Resilienz Trainer, Coach, Hypnotiseur, über mich

Ich freue mich darauf, Sie in einem meiner Seminare, Workshops oder im persönlichen Coaching zu begrüßen.

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses telefonisches Erstgespräch! 

E-Mail: info@christianmolnar.at
Telefon: +43 (0)699 108 62 339

Das sagen meine Klienten: Referenzen!